simuwelt.de

News


Im letzten Spiel aus astragons vorweihnachtlicher Wintertales-Reihe wird es noch einmal richtig mysteriös: In Shadow Wolf Mysteries: Blutmond ... mehr...

25.04.12

Mit dem Fahr-Simulator 2012 veröffentlicht der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Anfang Mai endlich die Fortsetzung der erfolgreichen und bei den Fans des Genres überaus beliebten Fahrsimulation aus dem Hause Media Seasons.

Der Fahr-Simulator 2012 ermöglicht es dem Spieler, sich am Steuer einer riesigen Auswahl detailgetreu nachempfundener Fahrzeuge zu beweisen. Egal, ob er mit dem Polizeiwagen samt eingeschaltetem Blaulicht oder mit einem Krankenwagen bei Höchstgeschwindigkeit zum nächsten Einsatzort rauscht, die Ledersitze einer weichen Limousine testet oder sich darauf konzentriert via Abschleppwagen oder Linienbus knackige Missionen innerhalb der drei ins Spiel integrierten Metropolen zu absolvieren. Dank des riesigen Fuhrparks und der realistischen Fahrphysik der enthaltenen Fahrzeuge kommen Simulationsfans hier voll auf ihre Kosten.

Abseits der Missionen lässt sich natürlich auch die Welt außerhalb der Städte frei erkunden. Wie wäre es also z.B. mit einer kleinen Spritztour mit dem Muscle Car oder Rennwagen bzw. einer gemütlichen Reise mit dem Campingwagen?

Die vielen verschiedenen Überlandstrecken und Autobahnen der hochwertigen 3D-Welt samt ihrer beeindruckenden Lichteffekte und Tageszeitenwechsel lassen das Herz eines jeden Entdeckers höher schlagen. Doch Vorsicht: Wer unterwegs zu viele Fahrfehler begeht oder Verkehrsregeln übertritt, muss mit Geldbußen und Strafpunkten rechnen!

Der Fahr-Simulator 2012 ist ab dem 10.05.2012 zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel und als Download erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.astragon.de.



Dateien:
PM_Fahr-Simulator_2012.pdf
Unsere starken Partner:BigFishGameMilliWin