Spintires: MudRunner

Neues Gameplay-Video zeigt die ganze Macht der Elemente!

Mönchengladbach, 12. Oktober 2017 - Bereits die PC-Version der packenden Offroad-Fahrzeug-Simulation Sprintires konnte Millionen von Spielern durch präzise und äußerst realistische Fahrzeug- und Physikmodelle begeistern. Mit ihnen konnten Offroad-Fans die wohl schwierigsten Fahrwege unter den harschesten Umweltbedingungen erleben und zeigen, dass ein echter Profifahrer in ihnen steckt.

Im heutigen Gameplay-Video dürfen sie sich nun auf weitere Eindrücke von Spintires: MudRunner, der erweiterten Version von Spintires, freuen, die neben dem PC nun erstmalig auch für PlayStation®4 und XboxOne® erscheinen – und mutige Gelände-Piloten mit neuen Inhalten vor einzigartige Herausforderungen stellen wird.

Mit gestochen scharfer Grafik und einer fortschrittlichen Physik-Simulation ausgestattet, lässt Spintires: MudRunner den Spieler das Steuer leistungsstarker Offroad-Fahrzeuge übernehmen und fordert ihn heraus, nur mit Karte, Kompass und seinen eigenen Fahrkünsten ausgestattet, extreme Sandbox-Umgebungen zu erkunden.

Freiheitsliebende Spieler werden sich in der offenen Welt der Sandbox-Karten wie zu Hause fühlen. Hier können sie sich austoben und völlig frei ihre eigenen Pfade durch schwieriges Terrain, über Flüsse, durch Sümpfe, Wälder oder Gebirgszüge wählen. Egal für welchen Weg sie sich auch entscheiden, die Natur wird sie stets bis an ihre Grenzen führen.

In zahlreichen Missionen und Aufgaben dürfen sich Offroad-Fans zudem an Bord von Allrad-Jeeps, Trucks sowie widerstandsfähigen Transportfahrzeugen darauf freuen, tiefen Schlamm, reißende Flüsse und steile Abhänge zu überwinden. Dank einer fortschrittlichen Physik-Engine erleben sie dabei ein äußerst realistisches Fahrgefühl inklusive Kraftstoffverbrauchs-Simulation, Differentialgetriebe-System, Reifen-Simulation sowie die realistische Interaktion des Fahrzeugs mit seiner Umgebung wie Vegetation, Schlamm und Wasser.

Spintires: MudRunner wird ab dem 31. Oktober 2017 für PC, PlayStation®4 und XboxOne® erhältlich sein.

All titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved.