Spirits of Mystery: Ketten des Versprechens

Märchenhafter Wimmelbildspaß: Wer rettet Prinzessin Adele vor dem bösen Magier Isa?

Mönchengladbach, 30. Mai 2016 – Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt in fantastische Märchenwelten einzutauchen und große Abenteuer zu bestehen? In Spirits of Mystery: Ketten des Versprechens bekommen Rätsel-Fans nun genau diese Möglichkeit, denn in einem fernen Königreich wartet eine ungeheuerliche Verschwörung darauf, aufgedeckt zu werden.    

Eine königliche Hochzeit steht kurz bevor! Adele, Prinzessin des Königreichs des schwarzen Einhorns, soll den düsteren Magier Isa heiraten. Da er einst das Leben der jungen Prinzessin retten konnte, löst der Zauberer damit ein vor vielen Jahren gegebenes Versprechen des Königs ein. Doch die unglückliche Adele stimmt der Hochzeit nicht einfach tatenlos zu und schickt ihrer besten Freundin, der Prinzessin des Königreichs des Phönix, eine geheime Botschaft, in der sie diese um Hilfe bittet. Selbstverständlich beschließt die treue Freundin, Adele sofort zu Hilfe zu eilen! Als Unterstützung für ihr Vorhaben bekommt sie von ihrem Kindermädchen einen Spiegel geschenkt, der magische Fähigkeiten besitzen soll.    

Bei ihrer Ankunft am Schloss kann die Heldin ein aufschlussreiches Gespräch zwischen Adele und Isa belauschen: Der Magier droht tatsächlich mit dem Tod des Königs, wenn die Prinzessin der Heirat nicht zustimmen sollte! Natürlich versuchen die beiden Prinzessinnen den König von den bösen Absichten Isas zu überzeugen, doch tragischer Weise bleibt der Monarch stur und schenkt der Warnung keine Beachtung. Stattdessen sperrt er seine Tochter bis zum Hochzeitstag in ein Turmverlies ein. Es liegt nun am Spieler, Adele aus dem Turm zu befreien und dem düsteren Treiben im Königreich des schwarzen Einhorns ein Ende zu setzen.  

Wer nun Lust bekommen hat, sich in einer wunderschön gestalteten Märchenwelt zu verlieren, darf sich ab sofort bei Spirits of Mystery: Ketten des Versprechens auf interaktive Wimmelbilder und spannende Knobelspiele freuen. Das Wimmelbild-Märchen ist zum Preis von 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Hier geht es zum Trailer