simuwelt.de

News

Für Fans der Dark Parables-Reihe bedeutet die Vorweihnachtszeit vor allem eines: Ein neues Abenteuer steht vor der Tür! Auch in diesem Jahr bleibt... mehr...

07.11.12

Genau 100 Tage steht die iOS‐Version des Landwirtschafts‐Simulator 2012 inzwischen im App‐Store zum Download bereit, rund 275.000 User haben sich den Titel bereits heruntergeladen, circa 400.000 zusätzliche In‐App‐Sales wurden bislang generiert.

Heute geben Publisher astragon und Entwickler GIANTS Software ‐ zur Feier des Tages ‐ gemeinsam eine Preissenkung für den Landwirtschafts‐Simulator 2012 für iOS von bisher 2,69 Euro auf ab sofort nur noch 1,79 Euro bekannt. Diese Preissenkung soll dauerhaft Bestand haben.

Tim Schmitz, Salesmanager astragon: "Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg, den wir mit dem Landwirtschafts‐Simulator 2012 für iOS, der ersten iOS‐App von astragon überhaupt, erzielen konnten. Die Absatzzahlen bestätigen uns darin, in Zukunft auch weitere Simulationen aus unserem Portfolio für die mobilen Plattformen anzubieten. Als nächsten Schritt sind wir jedoch erst einmal sehr gespannt auf den Launch des Landwirtschafts‐Simulator 2013 auf PS3 und Xbox zu Beginn kommenden Jahres."

iOS is a trademark of Apple Inc. © 2012 Apple Inc.
PlayStation is a trademark of Sony and/or its affiliate(s)
Kinect, Xbox, Xbox 360, and Xbox LIVE are either registered trademarks or trademarks of the Microsoft group of companies.

VA_LS_iOS_Preissenkung.pdf