simuwelt.de

News


Für Fans der Dark Parables-Reihe bedeutet die Vorweihnachtszeit vor allem eines: Ein neues Abenteuer steht vor der Tür! Auch in diesem Jahr bleibt... mehr...

07.03.12

Ein gutes Auge und viel Kombinationsgeschick sind bei Match-3-Spielen das A und O. Dies alles und dazu ein wenig Zauberkraft sind ab sofort in Smaragde der Zauberer gefragt, das der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon am 08.03.2012 für 9,99 Euro (UVP) in den Handel bringen wird.

In Smaragde der Zauberer schlüpft der Spieler in die Rolle eines jungen Hofmagiers, der von seinem König ausgesandt wird, um ein neues Dorf zu errichten. Doch da gibt es ein Problem: Leider ist die Staatskasse leer und auch die benötigten Rohstoffe zum Bau der neuen Siedlung sind äußerst knapp bemessen. Nur durch den geschickten Einsatz von Zauberkraft wird sich der Magier aus dieser misslichen Lage befreien und den Befehl seines Herrschers ausführen können.

In zahlreichen kniffligen Match-3-Levels darf der Spieler sein Kombinationsgeschick unter Beweis stellen und so viel Gold, Nahrung und Baumaterial wie möglich sammeln. Diese Ressourcen können dann dazu verwendet werden, das Dorf immer weiter zu verbessern und neue Gebäude hinzuzufügen. Mit geschickten Tricks und etwas Glück kann der virtuelle Hofzauberer explosive Kombos erzielen und so weitere Boni und noch größere Mengen an Rohstoffen gewinnen.

Smaragde der Zauberer bietet abwechslungsreiche Match-3-Herausforderungen und stundenlangen Spielspaß für alle Fans des Genres. Ab 08.03.2012 wird der Titel im gesamten deutschsprachigen Raum für 9,99 Euro (UVP) erhältlich sein.



Dateien:
PM_Smaragde_der_Zauberer.pdf
Unsere starken Partner:BigFishGameMilliWin