Das große Mystery Wimmelbild-Paket 7

Das große Mystery Wimmelbild-Paket 7 enthält 10 ungekürzte Vollversionen der spannendsten Big Fish-Wimmelbild-Abenteuer. Lass Dich auf fantastische Abenteuer ein, bereise ferne Welten und erlebe romantische Geschichten in diesem abwechslungsreichen Paket.

Release 29.11.2017


Beschreibung

Das große Mystery Wimmelbild-Paket 7 enthält 10 ungekürzte Vollversionen der spannendsten Big Fish-Wimmelbild-Abenteuer. Lass Dich auf fantastische Abenteuer ein, bereise ferne Welten und erlebe romantische Geschichten in diesem abwechslungsreichen Paket.

Sea of Lies™: Brennende Küsten

Eine verheerende Epidemie überrollt die Küste. Städte gehen in dem verzweifelten Versuch, die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern in Flammen auf. Du reist nach Port Talbot, um die örtlichen Mediziner bei der Suche nach einem Heilmittel zu unterstützen, doch bereits kurz nach Deiner Ankunft muss die Stadt evakuiert werden.

Rite of Passage™: Verloren in den Fluten

Vor 20 Jahren sind Deine Mutter und Dein Vater an Bord des Kreuzfahrtschiffs "Everlast" gegangen und seitdem spurlos verschwunden. Doch wie aus dem Nichts ist das Schiff plötzlich wieder aufgetaucht und liegt erneut im Hafen!

Myths of the World™: Der Wolfsgeist

Als Expertin für Symbolismus bist Du genau die Richtige, um die geheimnisvollen Symbole, die im Kulturzentrum der Ureinwohner Nordamerikas für Unruhe sorgen, zu untersuchen. Doch der Auftrag wird schnell zu einer persönlichen Angelegenheit, denn das Amulett, dass seit Generationen im Besitz Deiner Familie ist, reagiert ungewöhnlich auf den magischen Ort.

Danse Macabre™: Tödlicher Traum

Die renommierte Belfort Ballettakademie ist weithin dafür bekannt, dass sie ihre Stundenten in echte Ballettstars verwandelt. Als jedoch der hellste Stern der Klasse, Marion Ashworth tot im Entspannungsgarten der Akademie aufgefunden wird, kommen schockierende Dinge ans Licht!

Dark Realm™: Frostiger Fluch

Ein magischer Bär trägt Dir auf, das benachbarte Königreich Nypha zu retten. Was Du zunächst für einen Traum hältst, stellt sich schnell als Wirklichkeit heraus. Nicht nur die Prinzessin ist in Gefahr, sondern Eure beiden Königreiche, welche auf unerklärliche Weise verbunden sind, könnten schon bald vom ewigen Eis eingeschlossen werden.

Dark Romance™: Die Rose des Lebens

Der Zustand Deines Vaters hat sich durch eine aggressive Krankheit verschlechtert und er liegt im Sterben. Nur die legendäre Rose des Lebens kann ihn heilen, doch das einzig bekannte Exemplar befindet sich in einem weit entfernten Königreich. Und Du bist nicht die Einzige, die sie haben möchte. Die skrupellose Hexe Claudine will sich die Rose aneignen, um ewige Jugend und Schönheit zu gewinnen.

Nevertales™: Legenden

Du und Dein Ehemann waren vor langer Zeit Gegner im Krieg der Königreiche Gellum und Igni, doch Eure Liebe war stark genug, um dem Land Frieden zu bringen. Viele Jahre lang konntet Ihr nun den Bewohnern beider Königreiche zu Reichtum und Wohlstand verhelfen. Doch eines Tages ruft Dich Hark, der Bruder deines Ehemanns, zu ihm, mit der Nachricht, dass er im Sterben liegt.

Shrouded Tales™: Das verzauberte Land

Als kleines Mädchen musstest Du mitansehen, wie der Meister der Schatten Deine Mutter in die Schattenwelt verbannte und Deine Heimatstadt Havenwick mit einer undurchdringbaren Kuppel umhüllte. Nur Du und ein unbekannter Mann konnten dem bösartigen Magier entkommen. Seitdem lebt die Stadt in ständiger Angst und Dunkelheit, doch nach einigen Jahren sind Deine magischen Kräfte erwacht. Setze sie ein, um Deine Mutter aus dem Schattenreich zu befreien und der Herrschaft des Meisters der Schatten ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Bridge to Another World™: Verlorene Träume

Nie wirst Du den schrecklichen Tag vergessen, an dem Dein kleiner Bruder von einer schauerlichen Nebelgestalt verschluckt wurde. Seitdem widmest Du Dich paranormalen Phänomenen, stets auf der Suche nach ihm. Viele Jahre später ist der Nebel zurückgekehrt und Du zögerst nicht eine einzige Sekunde. Auf der Suche nach Deinem Bruder begibst Du Dich auf eine gefährliche Reise in eine unheimliche Welt, in der Gemälde von Monstern zum Leben erwachen, sobald sie verbrannt werden.

European Mystery™: Die Blumen des Todes

Eine Reihe toxischer Blumen hält die Bewohner eines kleinen Städt-chens in den Niederlanden in Angst und Schrecken. Die Blumen sind ungeheuer aggressiv und versetzen jeden der mit ihnen in Berührung kommt, in eine Art Koma. Nachdem Du als berühmter Kommissar zu dieser außergewöhnlichen Ermittlung hinzugezogen wirst, wird Dir schnell klar, dass diese Pflanzen nicht die einzigen finsteren Geschöp-fe sind, die hier ihr Unwesen treiben.


Features

  • Enthält 10 ungekürzte vollversionen
  • Abenteuer voller Mysterien und Intrigen
  • Detaillierte Wimmelbild-Szenen und knifflige Minispiele
  • Reise durch fantastische Welten und löse packende Fälle
  • Stundenlanger Spielspaß für Anfänger und Wimmelbild-Kenner

Details

Systemanforderungen
  • Prozessor: 2.0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 1024 RAM
  • Grafikkarte: DirectX 9.0 fähige Grafikkarte
  • Festplattenspeicher: 550 MB, 670 MB, 1373MB, 539MB, 759MB, 1035MB, 600MB, 1177MB, 650MB, 1170MB = ca. 9 GB freier Festplattenspeicher
  • Sonstiges: DVD-ROM-Laufwerk
  • Maus und Tastatur
  • Soundkarte
Produkt Informationen
  • EAN: 403222261084
  • Produkt ID: 61084
  • Genre: play + smile
  • Plattform: PC
  • Entwickler: Big Fish Games

Community