Farming Simulator League

6. Turnier auf der Paris Games Week lobt einen Preispool von 12.000 Euro aus

Mönchengladbach, 29.10.2019 - Eine Woche nach Veröffentlichung der Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition freuen sich GIANTS Software und Focus Home Interactive darauf, Spieler und Fans schon bald an ihrem eSports Booth (Halle 3 – Booth A015) auf der Paris Games Week 2019 begrüßen zu dürfen. Während der wichtigsten französischen Spielemesse, die vom 30.10. bis zum 3.11.2019 ihre Tore öffnet, findet auch das inzwischen 6. Turnier der Farming Simulator League statt.

Mit von der Partie sind natürlich auch die Landeier by astragon, die sich erneut mit den Besten der Liga messen werden.

Tobias Binder aka. DaWaldler, Kapitän der Landeier by astragon, ist zuversichtlich, dass das Team auch auf der Paris Games Week wieder viele Punkte sammeln wird: „Wir konnten uns mit unserer bisherigen Leistung gut in den Top 5 der besten FSL-Teams halten. Dennoch möchten wir natürlich noch höher hinaus und haben deshalb hart für das Turnier auf der Paris Games Week trainiert. Wir freuen uns ein weiteres Mal auf spannende Matches mit starken Gegnern.“

Dieses 6. Turnier der Farming Simulator League, bei dem Spielerteams aus der Community erneut gegen Hersteller-gesponserte Teams antreten, lockt potenzielle Gewinner mit einem prall gefüllten Preispool im Wert von 12.000 Euro.

Wer es nicht nach Paris schafft, aber trotzdem nichts verpassen möchte, sollte den YouTube Live Channel von GIANTS Software im Auge behalten. Hier wird das packende Finale live auf Deutsch übertragen.

Alle die vor Ort sind, werden sich zudem über die Rückkehr der Strohballen-Stapel-Challenge, die bereits Spieler auf anderen Veranstaltungen und Messen begeistern konnte. Wer ist wohl der beste Stapler der Paris Games Week?

Neben der Farming Simulator League bietet der Landwirtschafts-Simulator-Booth Spielern Gelegenheit, die jüngst veröffentlichte Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition sowie den für den 03. Dezember 2019 angekündigten Landwirtschafts-Simulator 20 für Nintendo Switch™ näher in Augenschein zu nehmen.

Die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition ist für PC/Mac, PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. Der Farming Simulator League-Modus ist als kostenloser Download für PC verfügbar.

Der Landwirtschafts-Simulator 20 für Nintendo Switch™ kommt am 03. Dezember 2019 in den Handel. Zeitgleich wird diese Version zudem als digitaler Download für iPhone® und iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem im Apple® App Store® und auf Google Play® erhältlich sein.