Landwirtschafts-Simulator 17

LS 17 öffnet die Garagentore im brandneuen Trailer!

Mönchengladbach, 17. Oktober 2016 – Am 25. Oktober 2016 erscheint der Landwirtschafts-Simulator 17 endlich für PlayStation® 4, Xbox One® und PC. Die erfolgreiche Simulations-Reihe hat in den vergangenen Jahren Millionen Spieler dank ihres beliebten Settings, spannendem Gameplay und hunderten von Fahrzeugen der weltweit größten Markenhersteller in ihren Bann gezogen. Mit dem heutigen Garage-Trailer geben astragon Entertainmnet, Focus Home Interactive und GIANTS Software allen Farm-Fans einen kleinen Einblick in den enormen Fuhrpark des Landwirtschafts-Simulator 17, der aus über 250 originalgetreu nachgebildeten Fahrzeugen und Maschinen von 75 verschiedenen Herstellern besteht – erstmalig nun auch mit den AGCO-Marken: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. 

Der Landwirtschafts-Simulator 17 zeichnet sich dabei durch seine besondere Liebe zum Detail aus. Jedes Fahrzeug wurde dank der engen Zusammenarbeit zwischen GIANTS Software und den Fahrzeugherstellern innen wie außen originalgetreu nachgebildet. Einige der Fahrzeuge und Maschinen können nun auch durch das Austauschen von Motoren, Reifen sowie weiteren Teilen und Zubehör an spezielle Aufgaben angepasst werden. Ein Beispiel hierfür wäre einen Frontlader zum Transport von Ballen zu montieren. Zudem wird es bei einigen der Fahrzeuge möglich sein, auch deren Farbe je nach Geschmack zu ändern. So fährt man stets mit Stil!

Der Landwirtschafts-Simulator 17 bietet dem Spieler nun auch die Möglichkeit, Fahrzeuge und Zubehör zu mieten. Wird für einen Einsatz ein bestimmtes Werkzeug benötigt, welches jedoch für den virtuellen Landwirt noch zu teuer ist, kann dieser es kurzerhand für einen geringeren Ausgangspreis und erschwingliche Betriebskosten in der Mietperiode beziehen.  

Zu guter Letzt kommt beim Landwirtschafts-Simulator 17 auch noch ein wenig Musik auf den Acker: In den Fahrzeugen haben die Spieler Zugriff auf mehrere Radiosender, die von Country über Rock bis hin zu Pop die Feldarbeit noch leichter von der Hand gehen lassen werden. PC-Spieler können sogar ihre eigenen MP3-Dateien oder ihrem Lieblings-Internetradiosender lauschen!

Landwirtschafts-Simulator 17 wird am 25. Oktober 2016 für die PlayStation® 4, Xbox One® und PC erscheinen.

PlayStation is a trademark of Sony and/or its affiliate(s).  

Kinect, Xbox, Xbox 360, Xbox One and Xbox LIVE are either registered trademarks or trademarks of the Microsoft group of companies.  

Challenger® is a registered trade mark of Caterpillar Inc. and is used under licence by AGCO. Challenger®, Fendt®, Massey Ferguson® and Valtra® are worldwide brands of AGCO.  

All titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved.