ESD64009C1_ConstructionSimulator15_Header_1920x1080__EN__01.jpg
ESD64009C1_ConstructionSimulator15DLC1_Packshot_350x491__DE_.jpg

Construction Simulator 2015 - Liebherr 150 EC-B

Wähle die gewünschte Plattform aus:

Kaufen
  • USK 0
  • Pegi 3

Construction Simulator 2015 - Liebherr 150 EC-B

SPIELERWEITERUNG

ES HANDELT SICH HIER UM EINE SPIELERWEITERUNG FÜR DEN BAU SIMULATOR 2015. DIE VOLLVERSION WIRD BENÖTIGT! Erwerbe hier einen Produktschlüssel für die Spiele-Plattform STEAM. Nach dem Kauf musst du den Code dort aktivieren. Eine Anleitung dazu wird mit dem Kauf bereitgestellt.

Beschreibung

Erlebe jetzt noch mehr Spielspaß mit der ersten offiziellen Erweiterung für den Bau-Simulator 2015!

Dieser DLC umfasst den Turmdrehkran Liebherr 150 EC-B Litronic mit Betonbombe! Noch dazu gibt es neue Missionen wie den Bau des ersten Hochhauses im Spiel, ein Bürogebäude und eine Industriemission, um Deine Neuanschaffung ausgiebig zu nutzen.

Erreiche neue Höhen mit dem Liebherr 150 EC-B: Erreiche Hochhäuser bis zu 13 Stockwerke hoch, dazu kannst Du mit dem starken Ausleger sogar am äußersten Ende noch schwerste Lasten heben. Zusätzlich zu den klassischen Kranaufgaben kann der Liebherr 150 EC-B in Verbindung mit der Betonbombe als Alternative zum Betongießen verwendet werden. Um den Lasten Herr zu werden, steht Dir außerdem ein neuer Pritschenauflieger zur Verfügung.

Sobald Du den DLC heruntergeladen hast, sind die zusätzlichen Inhalte beim Fahrzeughändler und im Baustoffhandel erhältlich. Achte darauf, dass Du im Spiel auch über genügend Geld verfügst, um die Maschinen kaufen zu können.

Um weiter mit Deinen Freunden im Multiplayer-Modus spielen zu können, musst Du nicht zwingend die Erweiterung gekauft haben. Allerdings kannst Du die neuen Fahrzeuge nicht nutzen und die neuen Aufträge nicht selber starten.

Features

  • Original lizensierter Liebherr 150 EC-B Turmdrehkran mit Betonbombe, neuer Pritschenauflieger
  • Zusätzliche Missionen: Hochhaus, Bürogebäude, Industriemission

Details

  • Produkt Informationen
    • Entwickler: weltenbauer.