Bus Simulator 21

Bus-Simulator-21-20210521-MAN-Screen-Standard.jpg

MAN kehrt im Bus Simulator 21 als offizieller Lizenzpartner zurück!

Hallo Bus-Fans!

Wir freuen uns, heute MAN als offiziellen Lizenzpartner für den Bus Simulator 21 bekanntgeben zu dürfen. Im Spiel werdet ihr Zugriff auf 7 Busmodelle des beliebten deutschen Herstellers erhalten. Erstmals mit an Bord: Der neue MAN Lion’s City 18 Gelenkbus! Nachdem wir letzte Woche das Releasedatum angekündigt haben, freuen wir uns sehr, heute unseren langjährigen Lizenzpartner wieder an Board begrüßen zu können.

Hier den neuen MAN Trailer ansehen

Volle Liste der Busse & Neue Screenshots

Hier ist noch einmal eine schöne Auswahl mit Screenshots einiger der MAN-Busse aus dem Bus Simulator 21. Im Spiel werden folgende Busmodelle von MAN enthalten sein:

  • Lion’s City (Stadtbus)

  • Lion’s City CNG (Gelenkbus)

  • Lion’s City Stadtbus (Stadtbus)

  • Lion’s City G (Gelenkbus)

  • Lion’s City L (Stadtbus)

  • Lion’s City M (Stadtbus)

  • Lion’s City 18 (Gelenkbus)