Bus Simulator 21 Teil von Friendly Fire 7

Bus21-20210612-FriendlyFire-Modell-Thumbnail.jpg

Am Wochenende sammelte das Charity Gaming Event Friendly Fire 7 eine geschätzte Spendensumme von über 1.8 Millionen Euro. Auch wir waren mit dabei und sind unglaublich stolz, das Team von Streamern mit einem speziellem Busmodell des Bus Simulator 21 unterstützt zu haben. Bei der Auktion des Modells wurden über 100 Gebote abgegeben und erreichte schließlich eine Summe von 4.000€.

Der alljährige Spendenmarathon „Friendly Fire“ fand am Samstag, den 04. Dezember, statt. Mit Gronkh, den PietSmiets, Pandorya und vielen weitere bekannte Gaming- und Streaming-Größen trafen in der Osnabrücker Esports Factory zusammen, um in einem 12-Stündigen Live-Event, Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Und natürlich war auch der Bus Simulator 21 mit am Start. Während des Livestreams wurde zum einen ein spezieller Friendly Fire-Skin für die PC-Version präsentiert, der noch immer zum kostenlosen Download bereitsteht:https://friendlyfire.bussimulator.com

Des Weiteren wurde ein einzigartiges und liebevolles Busmodell mit dem Skin und Unterschriften der Hosts erstellt. Die öffentliche Versteigerung des Modells spielte eine Spendensumme von 4.000€ ein. 

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie die großartige Gaming-Community Schulter an Schulter für die gute Sache einsteht. Vielen Dank an das gesamte Team von Friendly Fire und allen Partnern