Bus Simulator City Ride Lite bietet einen kostenlosen Einblick

Bus_City-Ride-Lite.png

Bus Simulator City Ride Lite ist jetzt erhältlich. Die Lite Edition ermöglicht dir einen kostenlosen Einblick in die bereits erschienene Simulation auf iPhone, iPad, Android™ Smartphones und Tablets.

Du kannst die ersten Missionen und Routen mit 2 der insgesamt 10 original lizensierten Bussen fahren und dein eigenes erfolgreiches Busunternehmen aufbauen. Den errungenen Fortschritt kannst du beim Erwerb der Vollversion mitnehmen.

Ein bereits veröffentlichter Trailer zeigt die Features von Bus Simulator City Ride.

Ab sofort kann Bus Simulator City Ride als Lite Edition kostenfrei im Apple App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden. Die Vollversion ist bereits im Apple App Store und im Google Play Store zu einem Preis von 4,99€ erhältlich. 

 

Über Bus Simulator City Ride

Die Spielenden übernehmen das Steuer des Busses und transportieren Fahrgäste in einer lebendigen Stadt in offiziell lizenzierten Bussen von 10 weltbekannten Herstellern - von Elektrobussen bis hin zu Gelenk- oder Doppeldeckerbussen. Durch das Fahren von Routen und das Erfüllen der Kampagnenmissionen werden noch mehr Busse, Bezirke und Routen freigeschaltet. Mit der Zeit erklimmen die Spieler und Spielerinnen die Karriereleiter und bauen ein öffentliches Verkehrsnetz für die Stadt auf. Dank detaillierter Cockpits sowie einer authentischen und lebendigen Karte, entsteht ein echtes Busfahrgefühl! Die Stadt Havensburg ist von nordeuropäischen Städten inspiriert und bietet eine Vielzahl von ikonischen Gebäuden und Landschaften, darunter die Speicherstadt, den Hafen, die Altstadt und die Landschaft. 

Features 

  • 10 offiziell lizenzierte Busse von bekannten Marken wie Alexander Dennis, Blue Bird, BYD, IVECO, MAN, Mercedes-Benz, Scania, Setra, Volvo, und Vicinity 
  • Lebendige und detaillierte Karte, inspiriert von nordeuropäischen Städten 
  • Routen- und Busflottenmanagement 
  • Kampagnen-Modus 
  • Zufällige Events während der Fahrt 
  • Deutsche und englische Vertonung