Take Off - The Flight Simulator - Ready for Take Off: Flugsimulation für Nintendo Switch™ erhältlich

Takeoff-20220330-Release.jpg

Düsseldorf, 30. März 2022 –Take Off – The Flight Simulator erscheint heute für Nintendo Switch™. Die Flugsimulation von astragon Entertainment und Entwicklungsstudio Jujubee lässt Nintendo Switch™-Fans das Steuer verschiedener Flugzeuge übernehmen sowie eine eigene Fluggesellschaft gründen.

Über Take Off – The Flight Simulator
Insgesamt stehen Hobby-Piloten und Pilotinnen in Take Off – The Flight Simulator 24 unterschiedliche Flugzeuge mit realistischem Cockpit zur Verfügung, darunter unterschiedliche Flugzeugmodelle wie klassische Passagierflugzeuge, Wasserflugzeuge oder Transport-Flugzeuge. Am Steuer dieser Maschinen können sie im Freiflugmodus das malerische Hawaii erkunden oder in verschiedenen Aufgaben ihr Können unter Beweis stellen, zum Beispiel bei Transportflügen oder aufregenden Rettungseinsätzen.

Zudem befinden sich insgesamt 21 berühmte Flughäfen als Reiseziel im Spiel: Nach Gründung der eigenen Fluggesellschaft können Spielende Metropolen wie New York, London, Sydney und 18 weitere Flughäfen anfliegen. Durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten werden die eigenen Flugzeuge auch über den Wolken zu einem echten Hingucker.

Take Off – The Flight Simulator ist ab sofort erhältlich für Nintendo Switch™. Die digitale Version der Flugsimulation kann im Nintendo eShop für 14,99€ käuflich erworben werden. Zudem steht in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch eine Box-Version (Code in a Box) für 14,99€ (UVP) bei ausgewählten Partnern im stationären Handel zur Verfügung.

Über Take Off – The Flight Simulator