Neuer Teil der My Universe-Reihe erscheint im Juni

my-universe-green-adventure-20220505.jpg

Umweltfreundliches Abenteuer auf dem Bio-Bauernhof

Wenn grüne Natur und frische Luft gerade genau das richtige sind, das Wetter aber vielleicht gerade nicht mitspielt, bietet Microids mit dem kommenden My Universe: Green Adventure – Meine kleine Farm die perfekte Gelegenheit für einen virtuellen Ausflug aufs Land. Bereits am 30. Juni 2022 erscheint der neuste Teil der My Universe-Reihe als Box-Version für Nintendo Switch™ im Handel und kann jetzt bereits auf Amazon vorbestellt werden. 

Rein in die Latzhose, fertig, los!

Hauche dem dir vererbten, aber leider etwas heruntergekommenen Familienhof neues Leben ein und baue im Einklang mit der Natur gesundes Gemüse, Obst und wunderschöne Blumen an. Doch nicht nur Felder müssen gepflegt werden: Kümmere dich um deine Nutztiere, damit sie dich mit Bio-Produkten bester Qualität entlohnen. So wird dein Hof wie von Zauberhand immer weiterwachsen. Also rein in die Gummistiefel und raus aufs Feld!

Features:

  • Landwirtschaft im Einklang mit der Natur: Erkunde die Umgebung des Bauernhofs, säubere überwucherte Felder und finde neue Wege, die Pflanzen zu düngen. Um die Früchte deiner Arbeit ernten zu können, musst du deine Felder regelmäßig umgraben und die Pflanzen bewässern. Dabei sollte für umweltfreundliches Anbauen der Produktionszyklus genau beachtet werden. Dank verschiedener Aufgaben ist jeder Tag abwechslungsreich und hält neue Abenteuer bereit.
  • Tierische Freunde: Nicht nur deine Felder müssen gepflegt werden, sondern auch Kühe, Hühner, Ziegen, Schafe, Enten und mehr. Gebäude müssen renoviert werden, damit die neuen tierischen Freunde sicher untergebracht sind. Dank zahlreicher Minispiele macht das Kümmern und Spielen mit den Tieren jede Menge Spaß.
  • Die Dorfgemeinschaft: Mit dem Voranschreiten des Abenteuers steht dir eine noch größere Auswahl an Samen zur Verfügung. Ob Blumen, Obst oder Gemüse, die Dorfbewohner:innen haben eigene Bedürfnisse, die erfüllt werden müssen. Sei kreativ: verbessere Rezepte und kreiere neue Geschmacksrichtungen für Joghurts, Marmeladen, um die Dorfgemeinschaft von deinen lokalen Produkten zu überzeugen.
 

My Universe: Green Adventure - Meine kleine Farm gesellt sich zu My BabyMeine Schulklasse, Fashion Boutique, Cooking Star Restaurant, Meine Tierklinik: Hund und Katze, Hunde- und Katzenbabys, Gestalte dein Zuhause und Mein Krankenhaus, die bereits in der My Universe-Serie erhältlich sind. 

My Universe: Green Adventure - Meine kleine Farm erscheint am 30. Juni 2022 für Nintendo Switch™ im Handel.