Landwirtschafts-Simulator 22: Zweites kostenloses Content-Update ab sofort erhältlich!

64088_FS22_header_1920x1080.jpg

Düsseldorf, 24.02.2022 – Eine kompakte neue Marke, weitere Kleidungsstücke und neue Maschinen: Publisher und Entwickler GIANTS Software bringt mit dem zweiten kostenlosen Content-Update jede Menge neuer Inhalte in den Landwirtschafts-Simulator 22. Als Teil von Patch 1.3 umfasst das Update acht neue Maschinen sowie weitere Features und Verbesserungen. Eine der enthaltenen Maschinen feiert im Landwirtschafts-Simulator 22 sogar digital Premiere, denn sie ist noch nicht auf dem Markt erhältlich

Maschinen-Debüt und neue Erntefunktionalität

Der niederländische Hersteller Ploeger erweitert im zweiten Content-Update die Markenvielfalt des Landwirtschafts-Simulator 22 und fügt dem Spiel seinen brandneuen 4-Rad Gülleselbstfahrer hinzu – noch bevor dieser offiziell auf den Markt kommt! Nachfolgend eine Liste aller Neuzugänge, während der heutige Trailer sie in Aktion zeigt:

•    Ploeger AT 5104 LNMS
•    Hardi NAVIGATOR 4000
•    Kotte PQ 32.000
•    Krampe Big Body 750 S
•    Fendt PowerFlow 30FT
•    Massey Ferguson PowerFlow 30FT
•    Fendt IDEAL ParaLevel
•    Massey Ferguson IDEAL ParaLevel

• Landwirtschafts-Simulator 22 - Ploeger AT 5104 LNMS
  • Landwirtschafts-Simulator 22 - Motorex
  • Landwirtschafts-Simulator 22 - Krampe Big Body 750 S
  • Landwirtschafts-Simulator 22 - Kotte
  • Landwirtschafts-Simulator 22 - Fendt IDEAL ParaLevel
  • Landwirtschafts-Simulator 22 - Massey Ferguson IDEAL ParaLevel
  • Landwirtschafts-Simulator 22 - Hardi NAVIGATOR 4000

Mit dem Fendt IDEAL ParaLevel und dem Massey Ferguson IDEAL ParaLevel kommt auch ein neues aufregendes Feature ins Spiel: Der elektrische Hangausgleich ermöglicht es dem Schneidwerk dieser Erntemaschinen, sich dynamisch an geneigtes Gelände anzupassen. Zudem verbessern weitere Optimierungen die virtuelle Landwirtschaftserfahrung.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 des Entwicklers und Publishers GIANTS Software ist für PC, Mac, PlayStation®5 (PS5™), Xbox Series X|S, PlayStation®4, Xbox One und Stadia erhältlich. Für die Distribution in Deutschland zeichnet erneut astragon Entertainment verantwortlich. GIANTS Software wird weiterhin kostenlose Inhaltsaktualisierungen und benutzergenerierte Inhalte auf dem offiziellen ModHub veröffentlichen.