64069C3_CSDLC1_header_1920x1080.jpg
64069C3_CSDLC1_BScover_500x685.jpg

Kramer Pack

Wähle die gewünschte Plattform aus:

  • USK 0
  • Pegi 3

Kramer Pack

Erweiterung:

ES HANDELT SICH HIER UM EINE SPIELERWEITERUNG FÜR DEN BAU SIMULATOR. DIE VOLLVERSION WIRD BENÖTIGT! Erwerbe hier einen Produktschlüssel für die Spiele-Plattform STEAM. Nach dem Kauf musst du den Code dort aktivieren. Eine Anleitung dazu wird mit dem Kauf bereitgestellt.

Beschreibung

Das Kramer-Paket bietet Dir drei brandneue Maschinen und somit noch mehr Auswahl, um Deine Bauaufträge noch besser zu meistern! Der Kramer 5507 ist der allererste Teleskoplader bei Bau Simulator und ermöglicht es Dir, Warenpaletten noch flexibler und organisierter zu bewegen. Der Kramer 5053 ist ein kompakter Radlader, der sich speziell für enge und niedrige Bereiche eignet, während der Kramer 8155 für größere Baustellen entwickelt wurde.

Details

  • Produkt Informationen
    • Entwickler: weltenbauer.

    Manufactured under licence of Kramer-Werke GmbH.