News-Archiv


Nachrichten aus 5/2023

LS23-Fendt-NintendoSwitch.jpg

Landwirtschafts-Simulator 23 jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Eine neue landwirtschaftliche Ära bricht für Nintendo Switch™ an, denn Landwirtschafts-Simulator 23 ist ab sofort erhältlich. Mit dem Nachfolger des weltweit gefeierten Landwirtschafts-Simulator 20 bietet Publisher und Entwickler GIANTS Software den virtuellen Landwirten neben neuen…

BSNS_Astragon_MainSliderImage_1920x1080.jpg

Neue Marke Ebusco eröffnet den Season Pass am 16. Mai

Nachdem Publisher astragon Entertainment und Entwickler stillalive studios kürzlich das große Bus Simulator 21 Next Stop-Update für den 16. Mai angekündigt haben, dürfen sich Fans nun auch noch auf eine neue Marke freuen. Mit Ebusco finden drei neue E-Busse und vier neue Innenraumausstattungen den…

Bus21_NextStop-MapExtension-Thumbnail-Standard-1920x1080.jpg

Bus Simulator 21 Next Stop – Official Map Extension Trailer

Wir freuen uns, heute erste Einblicke in die offizielle Kartenerweiterung für den Bus Simulator 21 Next Stop zu gewähren, die passend zum Release des großen Next Stop-Updates am 16.05.2023 für alle Besitzer:innen des Hauptspiels als kostenloser DLC erscheinen wird.